Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Speichermodule für ECS K7S5A Pro ?





Frage

Hallo zusammen, bei diesem Board ist DDR 266 Speicher angegeben, kann es auch ein Speicher mit einer höheren Zahl sein, also was weiß ich DDR 400 oder so ? Also anderst gefragt, sind die Speichermodule abwärtskompatibel ? Vielen Dank

Antwort 1 von drago

Ja, sind sie !!!

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

gerade das Elitegroup Board ist im Thema Speicher recht eigenwillig. Wenn es jetzt mit dem 266-er gut läuft, dann würde ich mir nach Möglichkeit einen 2. Riegel gleicher Bauart holen.

Hiermal Angaben von Elitegroup
Zitat:
Main Memory
2 DDR DIMMs
Supports DDR266 / DDR200
2 SDRAM DIMMs
Supports PC133 / PC100
Max. 1GB (DDR SDRAM or SDRAM)


Gruss

Lutz


Antwort 3 von drago

@Lutz

So stelle ich mir das vor.
So gefällst du mir.
Es gefällt mir das du deine Fachkenntnisse herausholst.
Ich bin auf dich losgegangen, weil ich genau das vermisst habe.
Nur mit Tipps auf Nummer 1 der Memberliste, damit macht mach sich nur Feinde.
Das hast du schon erlebt.Brauchen wir nicht auszudisskutieren.

Der Lohn ist das Helfen, und auch Spass zu machen.
Deswegen bin ich hier seit Jahren.
Der Lohn ist nicht das Jagen nach Punkten.
Auch wenn das hier bei einigen offensichtlich ist.
Befriedigung haben sie nur in ihrer Einbildung.
Woanders existiert sie nicht.

Positives Echo von anderern Membern, ein Dankeschön von Hilfesuchenden, jemanden zum Lachen bringen, dass sind die Süssen Erdbeeren, das Andere ist ein Jagen nach dem Nichts.



...

Antwort 4 von itzbitz

Hi

wenn Du wissen willst welchen speicher genau das K7S5A unterstüzt und am wenigsten probs macht dann schau doch mal bei http://www.k7jo.de vorbei die ham mir auch geholfen da ich auch jede menge probs mit dem board hatte wegen nem noname speicher.

cu

Antwort 5 von JÖJO123

Na dann werde ich mal schauen, danke schön. Zum Erfolg oder nicht werde ich noch nichts sagen können, da ich mich erstmal vorab über die möglichkeiten informieren will ;-), bevor ich das Board verbaue...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: