Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CanonS4500 Drucker: zerfetzte Dokumenteninhalte





Frage

hallo ich suche jemand, der sich etwas auskennt. vor allem bilder werden nicht vernünftig gedruckt sondern es entstehen streifen über das ganze blatt in richtung der druckkopfbewegung und statt dessen leerzeilen im ausdruck. dies trat früher vornehmlich bei großen bildern auf, mittlerweile kann ich nicht mal mehr textdokumente im normalmodus ausdrucken. ich habe im druckmanager auf drucken nachdem spoolen umgestellt, was scheinbar eine erste besserung brachte, aber jetzt nicht mehr. ich besitze 512 mb ram betreibe unter xp und habe auf der xp-partition auch noch 2,5 gb frei. defragmentieren nicht nötig. ich finde keinen neueren treiber als den den ich hab. er ist von 2002. einzug und umgang mit dem papier funzen ganz normal. habt ihr ne ahnung was ich versuchen kann? gruß anita

Antwort 1 von Anita

kleiner Nachtrag, man freue sich nie zu früh!
auch unter win 98 gibt es probs mit dem druckertreiber. ich kann ihm die höchste auflösung mitgeben, die geht, aber trotzdem druckt er seiten, die keine bilder enthalten im sparmodus also in hellgrau aus...
ich habe jetzt überall auf jeder seite eine art "pseudo-bild" einfügen müssen. nur dann funktioniert es. das ist doch nicht normal, oder??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: