Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

LSASS.EXE-Fehler





Frage

Hi, Immer wenn ich meinen Computer (Win XP Pro) starte, kommt an stelle der Benutzer- und Kennworteingabe der Fehler von "lsass.exe" : Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren zeigt dieser Rückgabestatus an, dass der als aktuelles Kennwort eingegebene Wert nícht richtig ist. Dann startet der PC nach etwa 30 Sekunden neu und ich komme nicht in windows! Zuvor war unter c:\Windows\system32\config\ die system. korrupt. Dummerweise habe ich diese gelöscht und durch eine andere ausgetaquscht. die war aber nicht zu grbrauchen. CHKDSK /R hat auch nichts geholfen. Dann habe ich die system. aus dem Repair-Ordner an die angegeben Stelle kopiert, dann kommt der besagte Fehler. Hat jemand irgendwelche Vorschläge, ohne den Rechner neu zu installieren? Danke schon mal für die Antworten Äddi

Antwort 1 von Limbius

Boote mit XP CD und wähle REPARATUR -- hoffe das hilft

Antwort 2 von gitti

Du hast mit deine experimente
eine oder mehrere service packs gelöscht oder deaktiviert...
Also.
An die arbeit!!
gruß,


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: