Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

probleme mit festplatte / Formatieren





Frage

Hi & schönen Morgen, da bin ich mal wieder. hatte die letzten 2 wochen ein problem nach dem anderen und jetzt mal zum wichtigsten. ich hab gestern windows XP nochmal neu installiert, und wollte eigentlich alle Daten löschen( praktisch auf Werkseinstellung zurücksetzen). Hab jetzt trotzdem 12,5 GB drauf, obwohl bei den 4 Unterordnern (install, Windows, Programme, und noch irgendwas) nur 4 GB angegeben sind. Wo sind denn die ganzen Daten? ich wusste auch nicht ob ich meine Festplatte formatieren soll, da bei der installation über Recovery-CD dabeistand dass auf "dieser partition Daten enthalten sind die zum Setup benötigt werden" oder so ähnlich. wenn doch formatieren, wie am besten. über explorer festplatte anklichen und nur auf formatieren oder über DOS? Danke im Voraus & schönen Tag noch Daniel

Antwort 1 von rezu

start mit einer win2000 startdiskette auf. Du landest dan in der eingabeaufforderung. hier kannst du gemütlich "format c:" eintippen und zusehen. Danach knallst du die XP cd rein und startest von der.

Greets

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: