Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Klavier Noten???





Frage

Weiß das passt nicht so hier her, aber trotzdem weiß jemand wo ich noten von herbert grönemeyer her bekomme wäre lieb wenn ihr mir helft

Antwort 1 von -do_john_86-

Hi,
suche nach sogenannten Songbooks. Dies sind Hefte, die Künstler bzw. Bands als Biografie oder passend zu bestimmten Alben rausgeben und je nach dem original Noten beinhalten.

Bei Rockbands gibt es sowas verstärkt für Gitarristen mit Gitarren-Tabulatur. Grönemeyer dürfte sowas sicher auch haben (mit Texten, Klaviernoten, etc.).

Kosten zwischen 15 und 40 EUR das Stück, hat aber den Vorteile, dass es ganze Sammlungen verschiedener Songs sind und dass es sich dabei um die Originale handelt und keine Improvisation.

Jens

PS. Quellen dafür dürfe Amazon.de Bol.de eBay.de oder Dein lokales Musik-Geschäft sein. Oder eben www.musik-produktiv.de (die können dir garantiert alles bestellen).

Antwort 2 von ödemeyer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: