Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP aktivieren





Frage

Hilfe ich habe einen neuen Rechner. Bin Einsteiger.Und muss WIN XP aktivieren. Das Handbuch ist nur in Englisch. Wie mache ich das? Danke im Voraus.

Antwort 1 von rheiderländer

Klicke auf "Start" und dann auf "Ausführen". Tippe nun in die erscheinende Befehlszeile "C:\Windows\system32\oobe\msoobe.exe /a" ein und bestätige mit ENTER. Es erscheint nun ein Fenster, dass anzeigt, ob XP schon aktiviert ist bzw. wie man es
aktivieren kann.


Antwort 2 von Kismo

Hallo Marcell,

solange Du WinXP nicht aktiviert hast, erscheint in der Tasksleiste ein nervendes Symbol, welches Dich immer wieder daran erinnert. (noch XXX Tage bis Win aktiviert werden muß). Die Aktivierung selbst kannst Du über Internet oder Telefon vornehmen. Der Aktivierungsasisstent wird Dich führen.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: