Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Laufschrift in Access 2000 Formular





Frage

Hi! Ich möchte in ein Formular eine Laufschrift einbauen. Habe zwar im Netz schon ein zwei Beispiele gefunden, aber irgendwie sind die nicht vollständig gewesen oder ziemlich unverständlich. Wer kann mir Helfen? Der Text der Laufschrift soll aus einer Tabelle genommen werden. Vielen Dank im Voraus, M.Behrens

Antwort 1 von Koebi

Grüezi Marko

Bei http://www.access-home.de findest Du unter Beispiel-DB's eine Demo-DB "Laufschrift".
Sie ist zwar für Access97, funktioniert aber auch in Access2000.

Wenn Du das bisschen Code im Formular, bei den Ereignissen "Beim Öffnen" und "Bei Zeitgeber" übernimmst, hast Du das, was Du suchst.

Gruss
Köbi

Antwort 2 von Redschina

hi marko,

hab leider NULL ahnung von access, aber folgendes dazu gefunden:

http://www.excel-vba.de/joerglorenz/ewaf/acc_timer.htm

vielleicht hilft dir das weiter :-)

gruss, redschina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: