Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tesktop??????





Frage

die schrift am desktop ist bei mir ohne farbe,bei meiner freudin ist eine farbe darunter.bitte wie kann man die farbe unter der schrift wegbekommen.ich danke in vorhineinen für eine anregung.glg peter

Antwort 1 von valon

ich kann meine bildschirmeigenschaften nicht ändern(auflösung und farbe).
dab ich mir eine neuere treiberversion runtergeladen und installiert.
dann tauchten bei eigenschaften 2 monitore auf.
das hab ich so gelassen und versucht unter abgesichertem modus die eigenschaften zu ändern.ging aber nciht.
seitdem taucht nur ein schwarzes bild auf wenn ich auf eigenschaften clicke.

könnt ihr mir weiterhelfen????

Antwort 2 von toller

lieber valon,kannst deine frage nicht in eine eigen anfrage stellen.musst das bei mir machen?

Antwort 3 von SvenjaK

@toller

Systemsteuerung-->Leistung und Wartung-->System-->Erweitert-->Systemleistung-->Einstellungen-->Visuelle Effekte-->Durchsichtige Hintergrunde für Symbolunterschriften auf dem Desktop (Häkchen setzen!).

Falls es dann immer noch nicht klappt, Rechtsklick auf Desktop-->Symbole anordnen nach-->Webelemente auf dem Desktop fixieren (Häkchen entfernen!).

Gruß
Svenja

PS: Valon, mach doch nen eigenen Thread auf? Erhöht deine Chancen auf eine Antwort. :-)