Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DDR-Ram takten (MB A7V266 ASUS)





Frage

Hi Wollte mal wissen was ich bei meinem ASUS A7V266 MB (mit aktuellstem beta BIOS)so anstellen könnte zwecks der Ram's übertakten oder was sonst so in dieser Richtung an möglickeit es gäbe ??? Oder was wären die optimalsten Einstellungen ?? Vorteilhaft wäre natürlich wenn jemand das gleich MB hätte ! Danke in vorraus !

Antwort 1 von Picko

nach oben schieb

Antwort 2 von Picko

keiner wo Helfen kann ??????

Antwort 3 von Renfield

Hab´ das Board zwar nicht, trotzdem:

Den RAM übertakten geht nur über den FSB! Damit OCst Du aber ebenfalls CPU und AGP/PCI!

Die schnellsten BiosEinstellungen bzgl. RAM findest Du hier!

mfG Renfield™

Antwort 4 von ramspeedy

also nicht nur der fsb ist entscheidend, sondern die ansteuerung der bausteine ist das a und o:

cl 2-2-2-5, dem kann aber nur gutes ram, bringt bei 133 fsb (x2) mehr als 3-3-3-6 bei 150 fsb (x2)

test man an...

Antwort 5 von Picko

Vielen Dank an euch beide !
cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: