Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

epox 8k7a+





Frage

hab ein neues mainboard epox 8k7a+; ich kann windows und programme starten. wenn ich aber ein spiel starten will(unreal 2, splinter cell demo..) startet der rechner einfach neu.

Antwort 1 von vampirteufel

Hast Du Langeweile???

Antwort 2 von SuperDau

nurmal so angemerkt:
Zitat:
hab ein neues mainboard epox 8k7a+;
das board ist sicher nicht neu gekauft, denn es wird schon wenigstens 1 Jahr nicht mehr hergestellt.

Aber nun zum Problem:
* Hast du alle neuesten Patches und Treiber für Board (Chipsatz usw) und BS installiert?
* Welchen Speicher und wieviel hast du?
* Welche CPU?
* Welche VGA und welche Treiber dazu?
* Ist davon etwas übertaktet?
* Wie ist das Speichertiming?

Ich hab das selbe Board und alles läuft fein unter W2K.
Hardware steht in meiner Visi

Antwort 3 von CologneFirst

Ich finds auch superunlustig...

wenn ich schon so einen Roman lese, dann soll er wenigstens lustig sein.

Das hat höchstens "Freitag Nacht News" Charakter.

Antwort 4 von Piepsi

Komisch:

Ich hab genau die gleiche Story per Mail von nem Freund gekriegt, bis auf einen Unterschied:
Ganz zum Schluss steht da nicht Jürgen Möllemann, sondern Oskar Lafontaine....

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 5 von Lioness

... und die gute alte DM kehrte gleich mit zurück...lol