Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

emule Low IP





Frage

Hi Leute, hab ein Problem, ich bekomm unter emule immer eine lowip, wenn ich öfters versuche auf nen relativ vollen großen Server zuzugreifen. Auf kleinere Server bekomm ich ohne Probleme eine Connection. Nur manchmal kommt die Fehlermeldung mit der LOW IP. (Alle Ports schon freigeschalten, neueste Server.met)

Antwort 1 von Gigantiger

Hi!
Erzähl mal genauer wie du die ports frei geschalten bzw. bei einem Router geforwardet hast. Und welchen?

Antwort 2 von Campino

Ich hab die Ports 4661 & 4662 (TCP) geforworded, und den Port 4665 (UDP) geforworded.

Antwort 3 von Gigantiger

brauchst nur den 4662. Bist du auch sicher, dass du das für die ip-Adresse deines Rechner gemacht hast?

Antwort 4 von Campino

ja, hab eigentlich alles richtig eingestellt.

Antwort 5 von Psychopat

moin!

guck mal hier vorbei:
http://edonkey.bei.t-online.de/
da findeste bestimmt hilfe!

mfg psycho

Antwort 6 von Campino

Hab festgestellt dass die Meldung mit der Low ID (sorry, natürlich nicht IP)nur kommt, wenn ich manuell versuche zu servern zu connecten, ansonsten gehts nämlich. Warum?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: