Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Höflichkeit im Forum





Frage

Da wird hier im Forum darüber gemeckert, dass die Leute denen geholfen wurde sich nicht einmal bedanken oder kein Feedbach zu den Tipps geben. Ich wollte gerade ein Danke zu einer von mir gestellten Frage posten, da geht das nimmer weil das Posting geschlossen ist. Echt ein super, klasse, tolles Forum. Keine Grüsse von Kai

Antwort 1 von Renfield

Morgen Kai!

Cool down - Dein Thread ist bestimmt nicht geschlossen!
Als Nichtmeber kann man nach Ablauf von 26h des letzten Postings nicht mehr in einen Thread posten!
Das soll helfen Spam und hochschieben von Uralt-Threads zu verhindern!

mfG Renfield™

Antwort 2 von MADIT

@Kai

Meinst du dich mit dem Posting event. selbst? Warum meckerst du ohne dich zuerst einmal zu informieren warum du nicht posten konntest.
Du gehörst anscheinend selbst zu den unhöflichen Leuten, die erst schreien und sich beschweren und dann erst nach dem WARUM fragen.






Antwort 3 von xxx23

Nur so aus reiner Neugierde: Wieso gerade 26 h?

Ich mein ja nur... wie kommt man auf so ne seltsame Zahl?

Antwort 4 von Christian_L

Ist wohl für Personen ausgelegt, die nur einmal am Tag online sein können / sind. So haben sie etwas mehr als 24h Zeit.
Natürlich hätte man die Frist auch auf 2 Tage oder eine Woche setzen können, aber irgendwo musste eine Grenze gesetzt werden.
Wenn du es genauer wissen willst, mail doch zB MixMax einmal freundlich an.

Antwort 5 von Kai Uwe Buschhausen

@MADIT
Da ich ein höflicher Mensch bin ignoriere ich Deine Äußerungen. Ich wußte leider nicht was dahinter steckt.
Die Frage ist nur wer sich mehr aufregt Du oder ich? Ich weiß gar nicht warum Du so ein Tam Tam machst? Oder schließt Du von Dir auf andere?
Nichts für ungut, weil ich ja eine gute Kinderstube hatte.
Sorry, wenn ich den achso höflichen Forumsusern auf den Sch**z getreten bin.


Antwort 6 von Dachdecker

Tamtam und Chingerassabum
Hier ein
Link
für unsere User mit schwachen Nerven.
Ich kenne das, aber da muß man drüber stehen, mir wird auch immer wieder mal an den Kopf geworfen, ich solle mal meine Rechtschreibung überprüfen.
Diese Leute sollte man ignorieren, da sie nicht wissen, warum jemand falsch schreibt.
Bei mir ist es kein Analphabetentum, sondern eine krankhafte Verwechslungsangst, welche mir nicht die Möglichkeiten gibt, Briefe zu schreiben ohne jede Menge Fehler.
Das bedeutet, das der Mensch nicht in der Lage ist, zu entscheiden, wird es groß oder klein geschrieben, wird es mit ck oder nur k, wird es mit ch oder nur h und so weiter.
Schaut über solche Leute hinweg und ihr steht euch besser im Leben.

MfG
Günter