Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Blatt verkleinern





Frage

Hallo Excel Experten Ich habe ein Excel Blatt, das ca. 5000 Zeilen lang ist.ich möchte es auf ca 50 Zeilen verkleinern.Aber wie? Ich hab versucht die Zeilen zu löschen (von 51 bis Ende) bring aber nicht sind immer noch ca 5000. Vielen Dank im Vorraus.

Antwort 1 von Insi

Klär mich mal auf, wie Du das jetzt meinst.
Ein Excel-Blatt hat ja normalerweise immer 65536 Zeilen, deswegen verstehe ich nicht so ganz, wie Du auf die 5000 Zeilen kommst.

Trotzdem schon mal ein erster Tip:
Markiere alle Zeilen, die Du weg haben willst und blendest die anschliessend über Format - Zeile - Ausblenden aus.

Antwort 2 von Christian Müller

Danke das klappt!!!
Hattest recht es sind 65536 Zeilen.
Vielen Dank, wünsch Dir noch einen schönen Tag

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: