Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

von cd booten und win xp instalieren





Frage

ich möchte mein win xp instalieren und vorher alles auf der festplatte löschen. mir ist gesagt worden ich muß dafür win xp von der cd booten und dann installieren. wie geht das? außerdem ist meine festplatte derzeit partitioniert c:d . wie kann ich win xp auf laufwerk d (daten) installieren ? danke im voraus

Antwort 1 von mangy007

Hi rincewind!

Du kannst beim Start einfach die XP CD einlegen.
Sie wird normalerweise automatisch erkannt, wenn nicht first boot auf CD ROM einstellen.
Danach kommen folgende Menüs, wo man ansichtlich ganz einfach formatieren und neu installieren kann.
Einfach mal ausprobieren.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: