Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist LIveReg bei Norton Internet-Security?





Frage

Hallo Leute! Habe auf winXP Norton Internet-Security 2002 und frage mich schon ewig, was LiveReg ist. Es steht auch in der Systemsteuerung bei Software, neben LiveUpdate. LiveUpdate benutze ich ja, aber helft mir bitte mal, was dieses LiveReg ist. Konnte auch nichts im Handbuch finden, außer, dass man es bei systemsteuerung-software deinstallieren kann. Kann ich es denn beruhigt deinstallieren? Vielen Dank für jede Antwort! Katha

Antwort 1 von 3wheeler

Die Frage ist zwar schon uralt, bin ich aber über Google gestolpert, als ich genau das selbe gesucht habe und auch gefunden habe :)

Das ist LiveReg

So wie ich es verstehe ist es ein Service, um Software zu registrieren, dabei spielt der Hersteller keine Rolle.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: