Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Probleme mit DSL





Frage

Hallo, ich habe ab und an Probleme mit meinem DSL. In regelmäßigen Abständen funktioniert die DSL-Verbindung für ca. 15 Sekunden nicht. Das Fenster das eine Verbindung offen ist, ist dabei aktiv. Was kann das sein?

Antwort 1 von Mickey

Das kann eine Inkompatibilität zwischen den Treibern deiner Netzwerkkarte und deinem DSL-Treiber ( normalerweise bei Raspppoe ) sein, poste die mal,
oder du entfernst für den Anfang mal die TCP/IP Bindung an die Netzwerkkarte: Je nach OS - Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften ->
Lan/Netzwerkverbindung -> Eigenschaften -> TCP/IP wählen und deaktivieren. PC neu booten.

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: