Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Sound Adapter?!?





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe Lautsprecher sowie Kopfhörer an meinem Headset. Nun nervt es ziemlich wenn ich jedesmal wenn ich die Lautsprecher benutzen will, die Kopfhörer ausstecken und die Lautsprecher einstecken muss. Deshalb wollte ich fragen ob es vielleicht einen Adapter oder so etwas ähnliches gibt, den ich auf den Sound Ausgang stecken muss und auf den ich dann beide einstecken kann, damit sie parallel laufen können. Vielen Dank im Voraus. mfg steelhawk

Antwort 1 von Steelhawk5145

Meinte natürlich Kopfhörer und Lautsprecher an meinem PC und nicht Headset ;)

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Y-Adapter, 1x 3,5mm Stereo-Klinkenstecker auf 2x 3,5mm Stareo-Klinkenbuchse.
Sollte im Handel zu kriegen sein, oder z.B. bei Pearl http://www.pearl.de.

Gruß

Klaus

Antwort 3 von Rodi

Hi.
Schau mal hier. ;)
Gruss,
Dirk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: