Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Vob zu Avi ?????





Frage

Hallo Kann mich mal jemand aufklären , wie ich nach dem Umwandeln einer Vob Datei in Avi ( mit DVD2Avi ) die beiden entstandenen Dateien ( Movie und Ton ) zusammen bekomme , dass ich einen Avifilm mit Ton erhalte ? Vielen Dank im Vorraus

Antwort 1 von Textman

Hi,

Ich weiß zwar nicht wie es bei deinem beschriebenen Programm funktioniert, ich kann Dir "FlaskMpeg" empfehlen. Macht nicht so viel Streß und geht besser.
Wenn du dann bei diesem Programm Hilfe brauchst, dann schreibe einfach an meine Mailadresse.

Tschau

Textman

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Noch weniger Streß macht DvdX.
Gibts jetzt glaube ich in einer neuen Version 2.2

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: