Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

DVD-R nicht lesbar in DVD-Rom





Frage

Hallo, habe mit meinem DVD-R Brenner von Toshiba mehrere DVD´s gebrannt, welche aber von meinem DVD-Rom Laufwerk nicht gelesen werden können, egal ob RW oder R. Habe eine DVD-RW als DVD-Video gebrannt, welche von meinem Standalone DVD-Laufwerk gelesen wird, er spielt das Video sauber ab. Hat jemand eine Idee? Ist das normal das selbstgebrannte DVD´s im DVD Laufwerk nicht gelesen werden können? Danke Andre

Antwort 1 von Tango One

Willkommen im Club der DVD Rohling Betatester ;-)

Selber Effekt, erst mit RICOH Rohlingen klappt's bei meinem DVD Laufwerk

Antwort 2 von Andre

Hallo.

danke, schön geschrieben ;-)

Ich werde mir dann auch mal Ricoh Rohlinge besorgen. Was kosten die so? Hast du auch Probleme mit dem Brenner, wenn du DVD-RW brennst? Bei mir macht mein Brenner erst einmal 30 min. Pause, obwohl das Brennprogramm freundlich sagt, die DVD sei fertig.

cu
Andre

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: