Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundkartentreiber





Frage

Ich suche einen neueren Treiber für meine Soundkarte. Gibt es das überhaupt.Habe ebben gerade meinen PC neu aufgesetzt und möchte alle Treiber auf dem neusten Stand haben. Hier meine Soundkartenangaben. Hersteller: Avance Modell: Avance AC'97 Audio for VIA (R) Audio Controller Treiber: alcxwdm.sys Dienstag, 24. September 2002

Antwort 1 von Fil

Hallo LGM,

1. da es eine OnBoard Sound ist wäre es am besten beim Hersteller von deinem Board.!!

2. aber du kannst auch den versuchen.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht den Ablauf entsprechen.!!


Antwort 2 von manta-point

hallo,
versuchs mal mit der seite
http://www.geocities.com/oktayyildizcom/drivers.htm.
gruss
manta-point

Antwort 3 von LGM

Danke Ihr habt mir sehr geholfen