Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PDF-Email-Anhang läßt sich nicht öffnen





Frage

hallo, woran liegt´s? Obwohl ich Adobe Acrobat 5.0 installiert habe und das Programm auch funktioniert kann ich versch.PDF-Email-Anhängsel nicht öffnen. D.h. beim anklicken tut sich nichts!!! Danke kako

Antwort 1 von schlafmuetze

hi,

versuchs mal den Anhang auf Platte zu speichern und dann zu öffnen.
Wenns nicht geht, ist die PDF wahrscheinlich schrott.

Gruß

Antwort 2 von kako

hallo und danke, aber auch speichern funktioniert nicht. D.h. beim anklicken tut sich nichts!!!
kako

Antwort 3 von schlafmuetze

hi,

welches E-Mail Proggy und wie speicherst Du ?

Gruß

Antwort 4 von kako

hallo schlafmütze!
Wenn es für Dich i.O. ist, leite ich Dir die Mail mit dem Anhang einfach mal weiter. Mal sehen was Du dazu sagst?!?!
Es handelt sich um den Newsletter von Börse am Sonntag!

Antwort 5 von Griemokhan

Und was passiert, wenn du's hiermit versuchst?

Antwort 6 von kako

funktioniert leider auch nicht!!
Trotzdem DANKE!!
kako

Antwort 7 von kako

hallo,
was ist bitte mit "E-Mail Proggy" gemeint?
kako

Antwort 8 von Griemokhan

Wie versuchst du denn überhaupt die PDF-Datei zu öffnen?

Durch Doppelklick?

Klick sie mal mit der rechten Maustaste an > Öffnen mit > Acrobat Reader 5.1.

Immer noch das alte Problem?

Antwort 9 von kako

es funktioniert weder mit Doppelklick, noch wenn ich die rechts Maustaste verwende. Es öffnet sich kein Untermenü. Es ist auch nicht wie bei anderen Anlagen, welche sich ja öffnen lassen! Kann es auch am Absender liegen?
Ich kann Euch gerne den NeWsletter mal an Eure private Emailadresse weiterleiten. Damit ihr es nachvollziehen könnt?!?!?!
kako

Antwort 10 von Poison

Ja schick mal ich schau es mir an.

Antwort 11 von Poison

Du bei mir gehts, ich hab auch den Adobe Reader 5.0. Kannst Du denn andere PDF Dateien öffnen? Ich mail Dir mal...

Antwort 12 von schlafmuetze

hi,

E-Mail Proggy sind.
Outlook, Outlook Express, Pegasus usw.
Meine e-mail ist natürlich nicht echt, aber es haben ja andere es ausprobiert.
Also pdf nicht defekt, irgendeine Einstellung bei Dir ist nicht ok.
Also verraten, welches Programm Du nutzt, welches Windows und welches Update.
Sicherheitseinstellungen können das öffnen verhindern.
Wenn Du von Poison die PDF öffnen kannst ist ein anderes Problem vorhanden.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: