Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

nVidia -Das Imperium- schlägt zurück! (NV35)





Frage

[list] Lest selbst: [url=http://www.chip.de/news/c_news_10209939.html][b]Geheim-Projekt NV35[/b][/url] [/list] Junge Junge... wenn das stimmt! Irgendwie wusste ich das [b]nVidia[/b] noch was im Ärmel hat - Respekt! MfG i75

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

Hi Michi ;-)

Also ich würde das mit Vorsicht genießen. Schließlich wurde die GF FX auch als Radeon-Killer gehypt. Und man weiß ja was daraus geworden ist ;-). Und meine Erwartungen stütze ich schon lange nicht mehr nur auf theoretische Daten *g*

Aber ich lasse mich trotzdem überraschen. Es kann ja nur noch besser werden...

Ps: Nvidia sollte mit dieser "Überraschung" nicht zu lange warten, man weiß schließlich nie was ATI noch im Ärmel hat ;-)

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 2 von Michbert

Tach!

Kommt man sich da nicht ein wenig verar*cht vor?
Erst heißts überall GF-fx, voll super, kein vergleich zu anderen Grakas - Dann sind se plötzlich doch net so toll und jetzt kommt wieder (wieder plötzlich) was das VIEL besser sein soll??

Aber hauptsache irgendwer bringt jetzt mal ne neue Graka, damit die anderen endlich günstiger werden;)
Kommts mir nur so vor oder haben sich die Preise wirklich schon länger nicht mehr verändert?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: