Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

ActiveX-Steuerelemente und Plugin ausführen-PROBLEM





Frage

Hi Leute! Habe bei den Sicherheitseinst. für den IE bei der Funktion "ActiveX-Steuerelemente und Plugin ausführen" die Möglichkeit "Eingabeaufforderung" eingestellt. Leider kommt dadurch bei manchen Seiten die Meldung "Ihre Sicherheitseinstellungen verhindern..........Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt. Dann kommt die Frage: "Ausführen von Software wie ActiveX-Steuerelementen und Plugins zulassen?" SO WEIT - SO GUT!!! Klicke ich jetzt auf NEIN, dann wird die Seite trotzdem normal angezeigt, oder es tut sich gar nichts. Klicke ich aber auf ja, dann baut sich, wenn ich viel Glück habe die Seite normal auf. Meistens stürzt jedoch beim "Ja-Klick" der Bildschirm ab (wird schwarz). Das Modem arbeitet aber weiter und wenn ich lange genug warte, dann höre ich sogar den Sound der Seite (falls vorhanden). Ich komme jedoch nur mit Strg/Alt/Entf wieder raus. Woran könnte das liegen. Der Monitor ist übrigens ein Belinea als Plug und Play-Bildschirm und die Grafikkarte eine ATI Rage IIC AGP. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke!! MfG Max

Antwort 1 von Max D.

Hat wirklich keiner ´ne Idee???????
*****Ab nach oben!!!!*******

Antwort 2 von Kalatur

Hi Max,
woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, hatte diesen Fehler unter Win98 auch und jetzt, unter XP tritt er auch auf. Z.B. bei T-Online Vision.Bei mir stürzt allerdings nur der Browser ab.
Da hilft nur, vorher in den Internetoptionen AktivX/Plugins erlauben einzustellen, dann funzt es.
CU
Kalatur



Antwort 3 von Max D.

@Kalatur
Eben nicht!!!!!!!!!
Hab´s natürlich gleich mal ausprobiert.
Aber wenn ich vorher in den INTERNETOPTIONEN "AktivX/Plugins
erlaubem" einstelle, dann "kackt" die Kiste gleich ab. Allerdings habe ich dann wenigstens eien Klick auf "Ja" gespart....:-( Aber trotzdem DANKE für den Versuch zu helfen. Gruß MAX

Antwort 4 von Max D.

......und wieder hoch!!!!!

Antwort 5 von Max D.

Neuer Tag - Neuer Versuch
Irgend jemand muß es doch wissen, bzw. eine Idee haben.
MfG Max

Antwort 6 von Max D.

Man soll die Hoffnung niemals aufgeben.....
Und hoch!!!!!!
Gruß Max

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: