Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ICQ Einstellungen und Ports für Router





Frage

Ich kann über ICQ keine Daten versenden. Ich habe hier auch schon glesen woran das liegt. Ich wollte nun fragen ob mir jemand helfen kann diese Ports für den Router zu vergeben und die Einstellungen bei ICQ vorzunehmen. Ich weiß nämlich leider überhaupt nicht wie man das macht. Vielen Dank im voraus.

Antwort 1 von matze91

Hab an meinem Router keine Ports für ICQ freigegeben und der Datenaustausch läuft. Dein gegenüber sollte mal gucken ob er alles richtig eingestellt hat. War jedenfalls der Fehler bei meinem gegenüber!!!

Gruß
Matze

Antwort 2 von br101

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann zwar ohne Probleme mit dem File Transfer Dateien versenden, kann aber keine empfangen. Ich benutzte einen Softwarerouter mit Wingate 5. Welche Ports muss ich freischalten?

Antwort 3 von AnnaKos

Wie muss man das denn richtig eingestellt haben? Also was für Einstellungen sind wichtig?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: