Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Datei schreibgeschützt





Frage

Hallo Ich hab da seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim Speichern eines Dokumentes die Meldung bekomme, dass die Datei schreibgeschützt ist. Ich bin mir aber sicher dass dies nicht der Fall ist und die Datei auch niemand anders geöffnet hat. Weiss jemand rat? Ach ja das Problem tritt mit Office XP auf. Die Datei liegt auf einem Win2000 Server in einem Verzeichniss in dem alle Vollzugriff haben.

Antwort 1 von Warpkern

Moin,
ist sicher keine große Hilfe aber das Problem gabs hier schon ein paar Mal (Suche in Forum)und ich glaube nie mit einer schlüssigen Lösung!?

Gruss Warpkern

Antwort 2 von abenz

Die Suchmaschine habe ich natürlich schon benutz, aber leider hat sie nichts Brauchares ausgespuckt.