Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Msgsrv32 reagiert nicht





Frage

Hab ein sehr grosses Problem, mein Computer hängt sich ständig auf. Wenn ich mit FrontPage arbeite oder Musik höre, oder wenn ich WinZip verwende kann ich mit strgaltentf. die Fehlermeldung msgsrv32 reagiert nicht noch vom Computer entfernen. Wenn ich aber Defragmentieren oder ScanDisk starte hängt er sich ganz auf, da bleibt mir leider nur der Startknopf übrig. Habe keine Probleme mit der Soundkarte, oder Grafikkarte???

Antwort 1 von Mickey

"msmsgs" gehört zum MSN Messenger.
Falls du den nicht brauchst ist vielleicht die einfachste Möglichkeit dass Teil zu deaktivieren oder deinstallieren.

Scandisk und Defrag wenn dann nur im abgesuicherten Modus ausführen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!


Antwort 2 von männe

@Franz
Vielleicht findest du hier die Lösung:
http://www.winguide.ch/msgsrv32_exe.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: