Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504/NFF TAE Dose anschließen





Frage

Hallo Leute Mein Problem. Ich möchte an die Eumex 504 kiste 5 telefone anschließen.Eine andere TK Anlage ist mir aber zu teuer.Also möchte Ich an den Anschluß 11 mit einer NFF Dose gehen und da zwei Telefone anschließen.Meine Frage ist ob das so hinhaut???? Danke für Eure HILFE:

Antwort 1 von Casa

@,
warum sollte das nicht funzen. Was sein kann das dann zwei Telefone auf einer Nummer sind.
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Hinnerk (ohne Cookie)

Hi,
man kann das normalerweise machen, die zwei Telefone verhalten sich dann aber immer gleich (Rufzuordnung/Rufumleitung/int. Telefonie/...) da sie ja an ein und derselben Nebenstelle angeschlossen sind.

Es grüßt,
der Hinnerk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: