Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Pinnacle





Frage

Folgendes Problem: Betriebssystem ist WinME Rechner hat 700 MhZ 256 Ram. System ist neu aufgespielt. Software: Adobe, CloneCD, Nero, Irfan View, Scanner Software. Und zum guten Schluss hat er noch die T-Online Software drauf geworfen. Ist ja auch nicht mein Rechner. Ich habe Pinacle 8.1 installiert und bekomme nach dem ich das Programm gestartet habe Fehlermeldung è Ddhelp hat in WINMM.dll einen Fehler verursacht. Ddhelp ist eine Anwendung Beide findet man unter System. Wenn ich Ddhelp umbenenne, kann ich das Pinacle Studio nicht mehr starten. Bei der Installation wurde ich gefragt ob ich Micro. DirektX insten möchte. Ich habe das nicht getan. Als nächstes habe ich dann Pinacle 8.1 deinstalliert und Pinacle 7 installiert. Pinacle 7 habe ich auf C: installiert, denn auf d: oder auf andere Partitionen will er nicht. Das Programm löpt auch nicht so recht. Wenn Pinacle den Speicher testen will den ich ihm gegeben habe (36 Giga) bekomme ich die Antwort das der Datentrans. nicht ausreichend sei. Das Gleiche bekomme ich auch bei C: So ist das Leben

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: