Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

IExplorer-Seiten werden nicht mehr angezeigt...





Frage

Hallo, ich hab seit neustem das Problem, dass einige Seiten (z.B. bei Freenet im e-mail Office) nicht mehr angezeigt werden. D.h. ich klicke auf einen Link und es baut sich nur der Rahmen des IE(5.5) auf. Nicht mehr u. nicht weniger. Es sind besonders die Seiten, die in nem neuen Fenster geöffnet werden. Kann auch sein, dass einige JAVA-script verwenden. Hab alle Einstellungen unter "Sicherheit" u. "Internetoptionen" überprüft, hab daran auch nichts verändert. Das Problem tritt auch ohne Firewall etc. auf. Kann jemand das Rätsel lösen oder muss ich den IE neuinstallieren???

Antwort 1 von Steve

Ich hab das gleiche Problem und selbst mit dem Netscape schnickts auch nicht! Hab auch schon alles zurückgesetzt und neu installiert! Und - hast Du was gefunden?

Antwort 2 von Mickey

Vielleicht helfen euch folgende Tips und weiterführende Links:

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden oder DNS Fehler

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Antwort 3 von KingRocker

Also, erstmal Dank an Mic! Und Steve, ich hab leider nichts gefunden...
Es ist nämlich so, dass ich nicht mal die links von Mic öffnen konnte. Es erscheint wie gesagt nur der Rahmen und angezeigt wird absolut nichts, auch keine Errors oder so.


Antwort 4 von computermagic

problem hatte ich auch bei t-online; erst ein win_update brachte Abhilfe