Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Suche PHP Webspace





Frage

Ich hatte mein Board bis jetzt immer unter tripod.lycos laufen. Aber irgendwie ist der Server nicht so das gelbe vom Ei. DB ist lahm, Seiten werden nicht gefunden, obwohl sie da sind.... Weis jemand von euch zufällig guten, schnellen, kostenlosen, und werbefreien Webspace, auf dem ich phpbb2 hosten kannt? mfg Mainframe2k

Antwort 1 von -do_john_86-

Hi,
hm....also verstehe mich bitte nicht falsch, aber kostenlos kannst Du es so gut wie vergessen.
Schnell, kostenlos und werbefrei auf einmal wirst Du nie finden.
Ich kann Dir einpaar URLs von kostenpflichtigen Providern nennen:

www.ecs-webhosting.de
www.1und1.de
www.kontent.de (der würde sicher gut zu Deinen Vorstellungen passen und reicht für ein Forum)

mfg. Jens

Antwort 2 von Mainframe2k

URL´s von kostenpflichtigen Anbietern kenn ich genug. Wenn schon bezahlen, dann würde ich 1&1 bevorzugen, da hab ich ja auch meine Domain gehostet.

-----

Weiß denn keiner was?

mfg Mainframe2k


Antwort 3 von -do_john_86-

An Punkt 1 meiner Antwort hat sich nach wie vor nichts geändert. Schnell, werbefrei, kostenlos und ausfallsicher gibt es auf der ganzen Welt nicht.

Wenn es Dir nur auf die Datenbank ankommt, kannst Du für wenig Geld Dir bei einem speziellen Anbieter eine DB mieten, das PHP, etc. kannst Du dann weiterhin bei Tripod betreiben, das lohnt sich mehr, als vergeblich nach dem Gelben vom Ei zu suchen.

mfg. Jens

Antwort 4 von Pete K.

Check dies mal: Kilio.com Und weil's französisch ist, gibt's auch 'ne deutsche Einweisung.
Ich selber hab das nicht ausprobiert, vielleicht hilft dir das aber weiter ...