Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Router....Probleme!





Frage

Habe gerade DSL-Router (BELKIN 4-Port-Cable/DSL Gateway Router) angeschlossen....Netwerk zwischen meinen 2 PC's funktioniert!! Nun möchte ich auf dieses Web-basierte Einricht-Dienstprogramm zugreifen.....da steht einfach in die Adressleiste "192.168.2.1" eingeben und dann muss ich Logindaten usw eingeben, ums reinzukommen: Es geht aber nicht! Wenn ich die Adresse so eingebe, erscheint einfach: Die Seite konnte nicht gefunden werden! Was muss ich noch machen?? Danke für die Antwort! Gruss, Juri

Antwort 1 von Juri_M

Schon erledigt....trotzdem DANKE!

Gruss

Antwort 2 von Habichnet

Woran lag's denn?

Antwort 3 von Juri_M

Musste einfach die Computernetzwerkeinstellungen so konfigurieren, dass bei TCP/IP die IP-Adressen automatisch festgelegt werden.
Habe aber nächtes Problem:
Durch DSL-Router kann ich mich nicht mit Flatrate einwählen, geht nur DIREKT!
Am Router sollen zwei PC's angeschlossen werden....und Netzwerk funktioniert, d.h. die Computer können miteinander kommunizieren....nur wenn ich sie an Router anschliesse und mit dem Hauptrechner einwählen möchte - gehts nicht! :-(

Antwort 4 von DGGDGDG

ICH HAB MIR EIN SPEED MODEM 50Z GEKAUFT

UND ICH KANN KEIN SPIELE ZOCKEN (ONLINE)

Antwort 5 von Zero Cool

Moin Leutz

Ich hab meine 2 Rechner an einen W-Lan Router angeschlossen.
Wenn ich denn Hauprechner allerdings abstelle komme ich mit dem anderen nicht mehr ins Internet.

Hilfe währe echt klasse.
Danke schon mal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: