Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 PC SE und Internetverbindung





Frage

Beim Aufbau der Internetverbindung klappt die Verbindung zum Provider (scheinbar), aber der Aufruf der von mir gewünschten Internetseite nicht (Fehlermeldung: Seite nicht gefunden). Beschreibung was klappt: Einwählen beim Provider. Ich sehe es daran, dass der sog. CAPI-Controller in der Taskleiste grün leuchtet = Verbindung aktiv. Auch wenn ich über eine DFÜ-Verbindung gehe, zeigt mir die Dialogbox: Verbindung mit Tiscali...(klappt). Habe die Browser-Einstellungen überprüft:darin stehen meine Provider, und bei den Einstellung f. den Provider steht das (virtuelle) Modem "Telekom InternetPPP" ausgewählt. Aktiviert habe ich ich außerdem "Verbinden wenn keine Netzwerkverbindung besteht" und "Suche automatisch". Auch über die Konfiguration der TK_Anlage habe ich beim Menüpunkt Netzwerk Daten des Providers eingegeben , den ich benutzen will (tiscali). Verwende WIN98 Danke.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: