Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kabelfernsehen in Freising: seit 2 Tagen Balken im Bild ?!





Frage

ich weiß es ist keine Frage zum PC aber ich versuch´s mal: Ich wohne in Freising /Bayern und habe seit 2 tagen auf allen Kabelfernseh-Programmen 2 horizontale dicke Streifen im Bild, am unteren Bildrand und in der Mitte. Habe die Dose in der Wand gecheckt und nochmal nachgezogen aber keine Veränderung.. Beim Video- oder DVD-Betrieb sind die Streifen weg also liegt es doch nicht am TV-Gerät oder ? Ist vielleicht jemand aus der Gegend anwesend und kann mir posten ob das bei ihm auch ist ? Die gebühr fürs Kabel wird bei mir mit der Miete verrechnet und ich weiß nicht wie die Adresse des betreibers ist um dort mal nachzufragen. Wüßte da jemand Bescheid ? *gruß*ever-37*

Antwort 1 von Targon

Hi
bin aus WUG/Mittelfranken. Wir ham momentan bei ard und zdf einen wandernden vertikalen streifen drinne.
Dein betreiber ich höchstwahrscheinlich die KabelBayern GmbH. guck mal ins telefonbuch, auf den forderen seiten steht da meist was.
gruß targon

Antwort 2 von Hoschi

solche habe ich schon immer, BOSCH/Telekom!

sind so helle streifen die von unten nach oben gehen (meistens 2 stück).

hauptsächlich bei dunklen filmen oder serien, z.b. Akte X, Buffy oder so!

keine ahnung warum

Antwort 3 von R.St

Hallo,

dieses dürfte für dich zutreffen:


Nürnberg:

Die Regionalgesellschaft Kabel Bayern GmbH & Co. KG betreut das Bundesland Bayern mit Geschäftsstellen in Nürnberg, München, Weiden, Kempten und Traunstein. Außenstellen befinden sich in Würzburg, Bad Kissingen, Augsburg, Regensburg und Landshut. (Stand 11/02)


Kontakt:
Kabel Bayern GmbH & Co. KG
Südwestpark 15
90449 Nürnberg
kabel.bayern@telekom.de


gefunden unter
http://www.kabeldeutschland.de/


Rainer

Antwort 4 von =(^.^)=

@ Hoschi

Ich vermute Du hast eine TV-Karte im Rechner, welche an der Hausantenne angeschlossen ist?

Auch wenn nicht, such mal bei Google nach "Streifen" + "Mantelstromfilter"!
Ich denke, das Dein (Euer) Problem damit gelöst sein dürfte...

Antwort 5 von ever-37

!Vielen Dank! für die zahlreichen Tips ! * werd mal alles durchararbeiten ! * Supportnet ist echt das Beste !

*gruß*ever-37*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: