Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

9,28MB & eMule - kein Zufall mehr!





Frage

Hallo, nachdem ich drei Dateien hatte, von denen nur 9,28 MB fehlten und die einfach nicht weiter gesaugt wurden (der Teil war rot, mehrere Wochen), hatte ich das noch unter Zufall abgehakt und den Download abgebrochen. Aber nun hatte ich zwei weitere. Und da es wirklich immer genau 9,28MB sind und die Dateien nichts miteinander zu tun haben, also auch unterschiedlich groß waren, konnte das ja kein Zufall mehr sein, oder? Wer kennt das Problem und kann mir sagen, woran das liegt? Danke.

Antwort 1 von koko

Was ist jetzt genau die Frage?
So kann ich nichts mit deim problem anfangen.

Antwort 2 von sutadur

Steht doch da, zumindest hab ich das so verstanden:

Zitat:
Wer kennt das Problem und kann mir sagen, woran das liegt?


Antwort 3 von Rangoo

9,28 MB ist die Größe eines Teils, in den die part-Dateien beim Esel und Muli zerlegt werden. Sprich: Fehlen 9MB, ist exakt ein Teil der Datei nicht vorhanden. Viel erfolg beim Warten...

Antwort 4 von Ralf-Dieter..

Stöber doch auch mal ein bischen in der Faq
http://www.emule-project.net/faq/

Gruß,Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: