Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

stereo sound bei 6.1 System nur aus zwei Lautsprechern





Frage

Hi! Ich habe die Audigy 2 und die passenden Boxen. Es ist alles richtig angeschlossen, sodass Dolby 5.1 Inhalte auch alle Boxen ansprechen. Wenn ich aber Musik in Stereo wiedergebe, kommt die Musik nur aus den beiden Frontboxen. Wie kann ich es einrichten, dass dann wenigstens 4 Boxen die Musik wiedergeben? Danke im voraus Section31

Antwort 1 von Griemokhan

Start > Systemsteuerung > Soundeffekt-Manager > Lautsprecherkonfiguration > 6-Kanal-Modus

Antwort 2 von Section31

Danke, werd ich mal testen.

PS: Du meinst damit ja nicht die Einstellung von Windows, oder?
Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Lautsprechereinstellungen --> Erweitert --> Lautsprecher Setup

Denn das hat nichts geholfen.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: