Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ASF-Recorder-Problem !





Frage

Hi! Ich habe folgendes Problem: Mit dem Programm ASF-Recorder habe ich den T-Games-Stream von der Seite www.t-online-vision.de aufgenommen. Habe auch keine Fehlermeldung während der Aufnahme erhalten. Wenn ich mir jetzt allerdings die fertige Video-Datei mit dem Windows-Media-Player anschauen möchte,kommt imeer folgende Meldung: "Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden.Stellen Sie sicher,daß der Pfad richtig angegeben wurde.Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden,oder der Computer,der die Datei zur Verfügung stellt,ist zur Zeit offline." Was kann da der Fehler sein? Wenn ich versuche die Datei zu öffnen,bin ich auch online (was ja aber normalerweise gar nicht sein bräuchte,da ich ja den Stream aufgezeichnet habe). Ich habe dann mal versucht mit VirtualDub 1.3c die ASF-Datei in ein anderes Format umzuwandeln. Da kommt diese Fehlermeldung: "ASF: parse error -- too many segments in packet at 371 (2 expected) packet size = 12e6,send time : 0:00" Wer kann mir bitte weiterhelfen? Danke!

Antwort von