Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Teledat X120 mit Norton Internet Security geht nicht





Frage

Hallo! Ich habe nun die Teledat X120 bekommen und die Software auf meinem Rechner (WinXP) installiert. Sobald ich den Rechner danach neustarte fährt Norton nicht mehr hoch (Antivirus erst nach ca. 5 min, Internet Security gar nicht mehr.) Ich habe die X120 natürlich als Administrator installiert. Auf die Internet Security kann ich auch nicht mehr zugreifen, da er mir dann sagt, dass ich als Administrator angemeldet sein muss, obwohl ich das bin. Software und Treiber sind auf dem neuesten Stand. Kennt vielleicht einer das Problemund kann mir helfen?!? Danke schon einmal vielmals im Voraus!!! Gruß Nordevil

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: