Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

IE pennt beim öffen der DropDown Adress-Leiste





Frage

Hi, mal ne kurze Frage. Kennt hier jemand das Problem, man möchte den Pfeil des Adress-Dropdown-Menus im IE, da wo man dann die History sehen kann, öffnen und der IE braucht ewig bis die Liste zu sehen ist. Manchmal bis zu 10 Sekunden. Zu sehen ist dann nur die Eieruhr und wildes Geblinke beim DFÜ-Netzwerk. Das tritt komischer Weise nur mal von Zeit zu Zeit auf und bleibt dann aber auch ne Weile. Nen Kumpel von mir hatte das letztens auch. CU Kai

Antwort 1 von Malemuc

bei mir taucht das dann immer auf, wenn ich eine ftp-Download-Seite besucht habe! Versuch mal, diese aus der History zu löschen, dann sollte das Problem gelöst sein!

Martin

Antwort 2 von Kai

Hmm, ich hab tatsächlich nen ftp-Link da gehabt, weit unten. Hab die History jetzt mal gelöscht. Wenns daran gelegen hat bin ich jetzt wieder etwas schlauer und danke 1000x

CU

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: