Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mustek 1200 CU





Frage

Wer kann mir sagen, wo ich die Software für meinen Scanner (Ca. 3 Jahre alt und noch nicht von der Serie Be@rPaw)für die Tools Scannen;Faxen usw. herbekomme? Von MUstek ist jedenfalls nur die neue Serie zum Download. Danke Ingold

Antwort 1 von moktar


Hallo, hier kannst Du den Treiber für diesen Scanner downloaden, allerdings in englisch:

http://www.mustek.com.tw/Download/driv_scanr/english/1200cu.html

Antwort 2 von moktar

Hallo, nochmal ich: wenn Dir der Treiber nicht reicht: ich habe hier noch eine Installations-CD von einem Mustek-Scanner rumliegen der aus einer ähnlichen Serie wie der CU war, die Software müsste die gleiche sein, die CD könnte ich Dir schicken, den Scanner habe ich nicht mehr, weiss also nicht mehr ganz genau welcher es war (CP glaube ich) Mail mir wenn du sie haben willst.

Antwort 3 von gresti

Hallo Ingold,
hier bekommst Du den gewünschten Treiber.

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: