Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

upload_tmp_dir ändern?





Frage

Hallo! Ich versuche eine Datei mittels move_uploaded_file hochzuladen... Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung das das angegebene temporäre Verzeichnis nicht zulässig wäre! Ist auch klar, denn dieses Verzeichnis gibt es gar nicht ;-) Jetzt würde ich gern wissen, ob ich upload_tmp_dir ändern kann oder ob dies an meinem Domain-Provider liegt...

Antwort 1 von dohmian

upload_tmp_dir ist eine Einstelling in der php.ini, da kansnt Du nix dran tun, ausser mal Deinen Provider frägen. Wenn der nicht möchte, dass man Sachen hochlädt, dann wirst Du da auch nix gegen machen können...

dohmian

Antwort 2 von ChristianHahn

Hmmmm, also kann ich den temporären Ordner nicht verändern? Na gut, dann muss ich mich nochmal mit meinem Provider in Verbindung setzen!

Antwort 3 von ThomasOOP

also lokal bei dir schon

c:\windows\php.ini

oder suhc nach php.ini unter c:
im internet kommst du da wohl eher nicht dran
ausser du hast root oder was auch immer rechte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: