Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Marco Polo - Grosser Reiseplaner 2003 2004





Frage

Hallo zusammen, seit neustem habe ich diesen Routenplaner und einen GPS-Empfänger. Dieses Duo soll mir helfen meinen Weg zu finden! :) Bei der Streckenplanung rechnet das Programm schön, es zeigt mir auf der Karte auch den Weg grafisch an. Was aber leer bleibt, das ist das feld der Routenbeschreibung. Auch die "Weiteren Einstellungen" unter "Route" kann ich nicht öffnen. Der Button lässt sich drücken, aber es geht kein Fenster auf. Kennt jemand dieses Problem? Der Support des Softwareherstellers ist nur über die Woche erreichbar. Gruss, Sascha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: