Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

USB-Stick - Treiber Windows NT





Frage

Hallo, gibt es derzeit einen USB-Stick, der auch unter Windows NT läuft? Gruß Mike

Antwort 1 von DerJan

Kann ich mir nicht vorstellen,
da NT USB nicht unterstützt.

Ja, ich weiss, es gibt Ausnahmen...

Grüße
DerJan

Antwort 2 von mein name

USB gibt es nicht unter NT.

Antwort 3 von tomsan

um genau zu sagen: es gibt Treiber, allerdings sind diese nicht bezahlbar (nebenbei sollen sie auch nicht zuverlässig sein). Für den Preis kriegt man einen aktuellen Rechner, incl BS.

Einige Hersteller haben spezielle USB Treiber für NT geschrieben. Sollen aber nur für die eigenen Produkte laufen (z.B. HP PhotoSmart oder Siemen IDMouse)

Von Sticks ist mir nix bekannt....

Antwort 4 von FranZkappA

Der einzige mir bekannte USB-Stick für den es Treiber für WinNT gibt ist der DiskOnKey. Der Treiber funktioniert allerdings nur mit dem zugehörigen Stick. Ich hab ihn und es funktioniert.
www.diskonkey.com

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: