Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was kann ich machen ???





Frage

Hallo,ich habe ein Problem.Gestern habe ich ganz normal meinen Computer heruntergefahren und als ich ihn heute wieder anmachen wollte zeigte er mir diese Fehlermeldung !! Stop: c0000218 [Registrierungs Datei fehlgeschlagen ] Die Registrierung konnte die Struktur ( datei ): \System Root\System32\config\Software oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden. Die Struktur ist beschädigt,nicht vorhanden,oder nicht beschreibbar. Speicherabbild des Physischen Speichers wird erstellt Speicherabbild des Physischen Speichers wird auf Datenträger erstellt. Dann laufen die Zahlen von eins bis 100 und wenn er dann fragt in welchem Modus er starten soll ist es egal welchen ich auswähle,es kommt immerwieder zu dieser Fehlermeldung!!Was kann ich machen???

Antwort 1 von Turbohecht

Würde mal sagen das Du eine Wiederherstellung machen mußt.

MFG

Antwort 2 von har

Oder die XP-CD ins Laufwerk, Rechner neu starten und dann raparieren auswählen.

Harald

Antwort 3 von Werner.3

Hi teddybaer
Einen Versuch ist es Wert:

Beim Start von Win. die F8 Taste drücken.Im erscheinenden Menü mit der Pfeiltaste "Letzte als funktionierend bekannte Konfigurarion" anwählen.Enter drücken.
mfg.Werner

Antwort 4 von Mickey

Die Meldung tritt auf wenn die Registry beschädigt ist.
Dazu ein Artikel der SN Datenbank mit Link zu MS.

Mit (nur) dem Befehl
copy c:\windows\repair\system nach c:\windows\system32\config\system in der Wiederherstellungskonsole (s. MS FAQ) wurde dein Problem hier schon gelöst.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: