Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tonline email Fehlermeldung





Frage

Hi, wer hat in letzter Zeit beim Abruf der emails bei Tonline auch eine Fehlermeldung mit der Nummer =x800CCC90 bekommen und konnte seine mails nicht abrufen. Leider konnte ich bis jetzt auf keiner Seite von tonline herausfinden was diese Fehlermeldung besagt, außer das es anscheinend am POP3 Server liegt. Der Knalleffekt ist jedenfalls das es mir in dieser Woche des öfteren passiert ist, das ich meine mails nicht abrufen konnte. Ich habe bei mir alles durchgecheckt konnte aber keinen Fehler finden. Der witz dabei war das es am anderen Tag wieder ging ohne das ich bei mir was geändert habe, ergo schließe ich daraus das es am POP3 Server liegt. Kennt jemand dieses prob ? Jürgen

Antwort 1 von Flori

die haben neue Webseiten bekommen!
liegt wohl daran

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: