Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

SIS 7002 USB2.0 Treiber gesucht





Frage

Hallo Nachdem mein altes Notebook ein wirtschaftlicher Totalschaden war, habe ich ein höerwertiges Notebook im Austausch bekommen, das sogar USB 2.0 kann. Ich verwende Windows98 SE auf dem Notebook und leider fehlen die entsprechenden Treiber für Windows98. Auf der Herstellerseite (Chipsatz- und Notebookhersteller) werden keine USB-Treiber, auf der Chipsatzseite nicht mal für Win2000 und XP, angeboten. Weiss zufällig jemand, woher ich (funktionierende) USB2.0 Treiber für den SIS7002 bekomme? Wäre prima, wenn mir jemand weiterelfen könnte. Winlinuxuser

Antwort 1 von Lutz1965

Hey,

versuch es mal hier :

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/sis_chipsaetze-sis-wc.html

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Winlinuxuser

Wow, das ging gaber schnell. Danke für den Link. Leider keine US2.0 Treiber für meinen Chipsatz, aber dafür andere Treiber, die ich auch noch benöige.


Winlinuxuser

Antwort 3 von Lutz1965

Hey

Schade aber auch....

dann versuch Dein Glück mal direkt auf der SIS Seite:

http://www.sis.com/de/support/index.htm

Gruss

Lutz

Antwort 4 von winxpinuxs

versuch mal hier
http://php.zdnet.de/treiber/interstitial/getdriver.php?driverID=16631&product=SiS+USB+2.0+Treiber&ftp=ftp%3A%2F%2Fftp.zdnet.de%2Fpcpro%2Ftreiber%2Fchipsaetze%2Fsis%2FUsb100.exe
13B9C021

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: