Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 PC USB





Frage

Ich habe die mitgelieferte software auf windows XP installiert er Computer startet zwar capi control aber ich komme nicht ins Internet ich bin jetz zar über die Anlage ins internet aber nur mit dem Laptop

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Hast Du bei der Installation denn auch daran gedacht, ein virtuelles Modem zu installieren ?
Die Eumex ist ja kein Modem, sondern im Prinzip eine externe ISDN-Karte und der Rechner braucht ein Programm, das für diese Karte ein Modem emuliert.

Das geht z.B. mit RVS-com, das müßte eigentlich mit auf der Eumex-Inst.-CD sein.

Gruß

Klaus

Antwort 2 von Chrissis

Lad dir den neuen Treiber für die Eumex herunter:
auf
home.arcor.de/christiandornchd22/k504136X.exe

auf www.windowstipps.de.ms
Dein Problem hatte ich vorher auch und
mit diesem Treiber funzt es jetzt aber.