Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partition Magic Fehler 1513





Frage

Huhu! ich versuche seit heute morgen eine meiner partitionen zu teilen. aber jedesmal erhalte ich den fehler 1513. weis jemand was das bedeutet und wie ich es beheben kann? danke schonmal! mfg psycho

Antwort 1 von wytrych

Antwort 2 von Psychopat

ok so werd ichs mal probieren, danke :)

Antwort 3 von Psychopat

also der vorschlag der unter deinem link steht, bezieht sich nur auf bootprobleme, bei dem auch diese meldung kommt.
es gab auf der seite auch noch andere vorschläge und einer davon war, die platte mit chkdsk /f zu reparieren, allerdings bleibt dieses immer beim 4. schritt hängen. jemand eine idee?

mfg psycho

Antwort 4 von Psychopat

kann dieser fehler auch durch eine falsche mbr verursacht werden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: