Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Große Bilder für die Homepage verkleinern





Frage

Hallo, ich habe eine Digitalkamera die mir Große Bilder erzeugt, ich möchte die Bilder für eine Homepagebildgallerie in Masse´n konvertieren, das Format auf 800x6000 und dadurch auch viele kb einsparen. Gibt es da ein kleines nützliches Tool dafür! Gruß Dani

Antwort 1 von Griemokhan

Irfanview

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von want2cu

hallo dani,

ich kann Griemokhan nur zustimmen. Irfanview kann das sehr gut. Vor allen Dingen hat IRFANVIEW eine Batchbearbeitung, mit der man Bilder eines ganzen Verzeichnisses in einem Arbeitsgang verkleinern und auch bearbeiten kann. Auch für Thumbnails gibt es die Batchbearbeitung.

Echt starkes kostenloses Programm.

Cu
want2cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: