Supportnet / Forum / WindowsXP
SERVICES.MSC /S geändert - nix geht mehr!
Frage
Hallo zusammen!
Ich habe im Zuge einer Wurmentfernung dummerweise über "AUSFÜHREN" einen Eintrag im Bereich "Services.msc /s" geändert - und zwar habe ich die Einträge unter "REMOTEPROCEDURAUFRUF (RPC)" - "WIEDERHERSTELLEN" - "ERSTER ZWEITER und WEITERE FEHLSCHLÄGE" von "COMPUTER NEU STARTEN" auf "DIENST NEU STARTEN" gesetzt.
Unmittelbar danach hat sich Windows dann aber selbst beendet und läßt sich nun nicht mehr hochfahren.
Egal ob im normalen, abgesicherten oder letzten funktionierenden Modus - der nächste Schirm ist der Blue Screen mit dem Hinweis, dass sich Windows nicht starten läßt.
Gibt´s noch eine Rettung?
System: Windows XP auf NTFS!
Danke, Robert
Antwort 1 von Joki245
Hi,
starte mal mit der WinXP-CD und lass vom Setup die Windows-Installation reparieren (nicht mit der Rep.-konsole). Geht eigentlich relativ schnell.
Gruß Joki
starte mal mit der WinXP-CD und lass vom Setup die Windows-Installation reparieren (nicht mit der Rep.-konsole). Geht eigentlich relativ schnell.
Gruß Joki

