Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Arcor ISDN Flat -Trennung nach ca 1-2 Stunden





Frage

Hi Leute, ichhab da ein kleines Problem und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe die ISDN Flat von ARCOR und bin eigentlich sehr zufriden damit, nur jetzt habe ich meine Festplatte formatiert und mein System neu installiert und seitdem wird meine Internetverbindung nach ca. 1-2 Stunden getrennt. davor war es überhaupt kein Problem auch mal länger online zu sein (ich bin leidenschaftlicher surfer). Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte? Danke schon mal im vorraus. Gruß Robak

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Hat Arcor überhaupt noch eine ISDN-Flat?

Ich kenn das bei dennen, das die einen kappen, damit man nicht zu hohe Kosten hat beim surfen....

Check das mal...

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: